bauernhof
Unser Bauernhof liegt in der sanften Hügellandschaft des Vilstales, dort wo die Natur noch in Ordnung ist und die Felder und Wiesen landwirtschaftlich nutzvoll bewirtschaftet werden, ohne den Boden auszubeuten.
Die Herkunft unserer Schweine ist gesichert, sie sind allesamt waschechte „Niederbayern“ d.h. hier bei uns geboren und aufgewachsen. Wir stehen für eine tiergerechte Haltung und verbürgen uns für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, die wir für das Wohl unserer Tiere in weiten Teilen übertreffen.
Sei es bei der Fütterung oder bei der Pflege unserer Schweine, die Natürlichkeit und höchste Qualitätsanforderungen begleiten unsere tägliche Arbeit. So verwenden wir für unser hofeigenes Getreide nur hochwertige und ausgewählte Sorten, die viele Mineralstoffe enthalten und ohne Genmanipulation hergestellt werden.
Durch diese Tatsachen und die kurzen Transportwege leisten wir zudem einen wichtigen Beitrag zum Tier- und Umweltschutz.

Schreibe einen Kommentar